Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in / Steuerfachangestellte:r (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit – Hybrid
Wir sind
Servicepartner für Personalabrechnung und HR-Services – ein junges und dynamisches
Unternehmen.
Wir übernehmen ganze HR-Geschäftsprozesse und bieten effiziente Lösungen für alle
administrativen Aufgaben
im Personalwesen. Mit flexiblen Services, hoher Servicequalität und langjähriger
Erfahrung schaffen wir
Entlastung und Nachhaltigkeit für Steuerberater und Unternehmen aus allen Branchen, vom
Einzelunternehmen
bis zum Großunternehmen.
Möchtest Du Deinen eigenen Mandantenkreis betreuen, dafür feste/r
Ansprechpartner/in sein
und die termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnungen übernehmen? Die verwandten Aufgaben gehören
natürlich
auch dazu – Du bist für das gesamte Paket verantwortlich.
Wir bieten Dir
- Unbefristete Tätigkeit in einem tollen Team, das sich durch Zusammenarbeit und Unterstützung
auszeichnet
- Einen sicheren und zukunftssicheren Job
- Intensive Einarbeitung
- Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle
- Option auf HomeOffice
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld
- Kontinuierliche Weiterbildung und Schulungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen
Weiterentwicklung
- Überdurchschnittliches Gehalt, Vermögenswirksame Leistung, arbeitgeberfinanzierte Betriebliche
Altersvorsorge uvm.
- Mitarbeiter-Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Konzert- und Musical-Besuche
- Verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Säfte und Wasser als Freigetränke
- Teamküche für eine entspannte Mittagspause
- Parkplätze
- Eine tolle Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, einem
Fitness-Studio
direkt am Standort
Deine Aufgaben
- In unserem Lohn- und Gehaltsabrechnungsteam betreust Du eigenständig einen festgelegten
Mandanten- und
Kundenstamm
- Du erfasst die abrechnungsrelevanten Daten
- Du koordinierst und organisierst den Belegfluss
- Du leistest einen wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden
- Dabei kannst Du Dein Wissen entsprechend einbringen
Kenntnisse, die wir voraussetzen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sichere, anwendbare Kenntnisse im Bereich Payroll-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Erfahrung mit DATEV oder Addison (wünschenswert, aber nicht erforderlich)
Wenn unser Angebot Dich anspricht, lass uns gerne telefonieren. So können wir alle Punkte direkt
besprechen,
schauen, ob wir zueinander passen und einen Termin für ein persönliches Kennenlernen finden.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Deine Bewerbung per E-Mail!
Stephan Bauer
Für Hanau:
Einfach anrufen: +49 6181 99 150 41
E-Mail: stephan.bauer@msc-payroll.de
Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Dein MSC Payroll-Team